Rewe Lieferservice

Lebensmittel-Lieferservice für Kitas –
in Kooperation mit REWE

Liegt Ihre Kita im Liefergebiet? Bitte geben Sie zur Überprüfung Ihre PLZ ein!

Lieferung
Juchuu, Ihre Kita liegt im Liefergebiet. Testen Sie jetzt den Lebensmittel-Lieferservice und laden Sie sich das Bestellformular herunter.
Abholung
Schade, derzeit können wir in Ihrer Region noch keine Lebensmittel ausliefern. Gerne können Sie den REWE Abholservice für Ihre Bestellung nutzen. Laden Sie sich das Bestellformular herunter.
Schade, derzeit können wir in Ihrer Region noch keine Lebensmittel ausliefern und leider können Sie auch keinen Abholservice nutzen. Das Liefer- und Abholgebiet wird jedoch stetig ausgebaut. Versuchen Sie es gerne in einigen Monaten nochmal.
Bitte geben Sie eine fünfstellige Postleitzahl ein

Viele Aufgaben und wenig Zeit? Lebensmittel in die Kita liefern lassen ist bequem und spart Zeit.

Viele Aufgaben und wenig Zeit. Die Lieferung von Lebensmitteln ist ideal für alle Kitas, die selbst kochen oder in größeren Mengen Lebensmittel benötigen; für das kommende Kita-Fest oder das nächste gemeinschaftliche Frühstück. Der Lebensmittel-Lieferservice bringt in jedem Fall eine große Arbeitserleichterung für Erzieher:innen und Hauswirtschafter:innen mit sich. Kitaeinkauf bietet in Kooperation mit REWE die Möglichkeit den bequemen Lebensmittel-Lieferservice für Kitas in vielen PLZ-Gebieten zu nutzen.

Rewe Lebensmittel
Rewe Lieferdienst
Lieferung

Der REWE Lieferservice liefert Ihnen auf Termin Obst und Gemüse, Frühstückszutaten und Tiefkühlkost zu tagesaktuellen Preisen direkt in Ihre Einrichtung. Sie zahlen hier, wie gewohnt, bequem per Rechnung über kitaeinkauf.

Einkaufstüte

Alternativ stellt der REWE Abholservice die Lebensmittel nach der Bestellung zur Abholung im nächstgelegenen REWE Markt bereit. Die Zahlung erfolgt direkt vor Ort im Markt.

Um Ihre Registrierung und ggf. Erstbestellung kümmert sich kitaeinkauf. Bequemer kann ein Kindergarten Lebensmittel kaum einkaufen!

Und so funktioniert’s

  • Suche

    Prüfen Sie mit unserem PLZ-Finder, ob
    wir auch Ihre Kita beliefern können.

    Hier geht es zum PLZ-Finder

  • Check

    Ihre Kita liegt im Liefergebiet?

    Dann laden Sie sich gleich das Bestellformular für Ihre Erstbestellung herunter und wählen Sie, ob Sie auch künftig per Bestellformular oder lieber online auf REWE.de bestellen möchten. Senden Sie das Formular an kitaeinkauf zurück und wir kümmern uns um den Rest: Wir registrieren Sie bei REWE.de und führen Ihre Erstbestellung komplett durch.

    Download: Download Download Lebensmittel-Bestellformular für Kitas

Unsere Lieferbedingungen:

Die im Bestellformular der Lieblingsshop GmbH angegebenen Lebensmittelpreise sind Orientierungspreise inkl. MwSt., die Tages- und Angebotspreise insbesondere für Obst, Gemüse und Fleisch können abweichen. Änderungen vorbehalten. Es kann vorkommen, dass einzelne Artikel nicht vorrätig sind, je nach Verfügbarkeit werden passende Ersatzprodukte ausgeliefert. Geben Sie Ihre Bestellung mindestens 4 Werktage vor dem Wunschliefertermin auf. Der Mindestbestellwert beim REWE Lieferservice beträgt 50 € brutto. Es gibt keinen Mindestbestellwert beim REWE Abholservice. Die Liefergebühr variiert je nach Lieferzeitfenster und beträgt max. 5,90 €. Die Servicegebühr beim REWE Abholservice beträgt 2 €. Die Anzahl der lieferbaren Getränkekisten ist auf maximal sieben pro Bestellvorgang beim REWE Lieferservice begrenzt. Ab der dritten Getränkekiste wird ein Zuschlag i.H.v. 1,50 € pro Getränkekiste berechnet. Für den Fall von Bestellungen mit eigenem Kundenkonto unter REWE gelten die AGB des REWE Lieferservice bzw. des REWE Abholservice, bei Auftragserfassung durch kitaeikauf gelten die AGB der Lieblingsshop GmbH.

FAQ

Der Lieferschein wird nicht standardmäßig versendet und liegt auch nicht der Lieferung bei. Wenn Sie den Lieferschein zu Ihrer Bestellung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: Rufnummer 0800-1888118 E-Mail: kontakt@kitaeinkauf.de
Die Rechnung wird erst nach Warenlieferung versendet. In der Regel erhalten Sie sie innerhalb von 7 Werktagen nach Ihrer Bestellung.
Sofern Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht schon im REWE Online Shop registriert haben, legen wir Ihnen gerne ein Konto an. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die Rechnungsstellung direkt von REWE erfolgt und alle weiteren Fragen direkt mit REWE geklärt werden müssen.
Ist die Bestellung noch nicht in Bearbeitung durch REWE, kann die Bestellung noch geändert werden (in der Regel bis zwei Werktage vor Auslieferung). Bitte wenden Sie sich dazu am besten per E-Mail an unseren Kundenservice: E-Mail: kontakt@kitaeinkauf.de Ist die Bestellung bereits in Bearbeitung, sind leider keine Änderungen mehr möglich.
Leider können ausverkaufte Produkte noch nicht im Online Sortiment kenntlich gemacht werden. Falls ein Produkt ausverkauft sein sollte, werden ähnliche Ersatzprodukte für eigentlich ausgesuchte Produkte angeboten. Unser Kundenservice Informiert Sie über nicht verfügbare bestellte Produkte und stimmt diese mit Ihnen ab.
Ersatzartikel müssen nicht angenommen werden. Sie können dem Fahrer direkt mitgegeben werden.
Sollten sich in Ihrer Lieferung Produkte befinden, die Sie nicht annehmen möchten, kann dies dem Lieferfahrer migeteilt und die Produkte einfach wieder mitgeben werden. Diese werden natürlich nicht in Rechnung gestellt und automatisch von entfernt. Durch Ihre Unterschrift und Annahme der Lieferung kommt der Kaufvertrag zustande. Falls Sie nach der Lieferung feststellen, dass mit den gelieferten Produkten etwas nicht in Ordnung ist, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Der Liefertermin kann bis zu 13 Tage im Voraus festgelegt werden. Die Lieferung erfolgt von Montag bis Samstag in verschiedenen Zeitfenstern zwischen 07:00 und 22:00 Uhr. Damit eine reibungslose Bearbeitung möglich ist, bestellen Sie bitte min. 4 Werktage von Ihrem gewünschten Liefertermin.
Sie erhalten die Rechnung für Lebensmittel genauso wie für die Bedarfsartikel aus einer Hand. Sie genießen Ihr gewohntes Zahlungsziel von 14 Tagen nach Lieferung. Sie müssen sich nicht selbst um die Eingabe der Produkte kümmern sondern senden uns bequem Ihre Bestellung und überlassen den Rest uns.
Leider können Bestellungen nur per-Mail/Fax aufgegeben werden. Das REWE-Bestellformular muss allerdings nicht zwangsläufig verwendet werden.
Ja, REWE bietet den REWE Abholservice an. Ihr Einkauf kann bequem über uns bestellt und beim nächsten REWE Markt abgeholt werden. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall eine Bezahlung im Markt notwendig ist und keine Bezahlung über Rechnung erfolgen kann. Alle weiteren Informationen dazu sind hier zu finden: https://www.rewe.de/service/abholservice/